sgs-certification

Schriftgrösse:

A- A A+

Matthias-Studer Fotograf Knonau Pflegezentrum 5815

Öffentliche Anlässe

In der Cafeteria und in weiteren Räumlichkeiten des Zentrums Im Hof finden regelmässig öffentliche Anlässe statt.

 

Gesprächsnachmittage

Die evangelische Kirche führt monatlich Gesprächsnachmittage durch. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen sich in gemütlicher Runde jedes Mal über ein anderes Thema aus, zu dem auch Gedichte, biblische Texte und Geschichten rezitiert werden. Im Anschluss an den Gesprächsnachmittag lädt die evangelische Kirche jeweils zu Kaffee und Kuchen ein.

 

Gottesdienste

Im Sitzungszimmer des Zentrums wird einmal im Monat ein Gottesdienst gefeiert – alternierend nach evangelischem und katholischem Ritus.

 

Aktivierung/Turnen

Unseren Bewohnerinnen und Bewohner wird 3 mal pro Woche ein abwechslungsreiches Aktivierungsprogramm angeboten. Ebenfalls wird ein mal pro Woche fleissig geturnt.

 

Musik-Café

Unsere Cafeteria wird regelmässig zum Musikcafé umfunktioniert. An diesen speziellen Nachmittagen können Sie von
14.30 Uhr - 15.30 Uhr,  zusätzlich zum kulinarischen Angebot, Musik geniessen. Dank unterschiedlicher Stilrichtungen hält das Programm für jeden Geschmack etwas bereit.

 

Wochenprogramm

Wochenprogramm vom 4. - 17. Dezember 2017

 


Öffentliche Anlässe  2017  

 

Donnerstag          14. Dezember                                     Bewohnerweihnachtsfeier

 

 

 

 

 

 

 

Zentrum Im Hof  •  Im Hof 15  •  8606 Greifensee  •  Telefon 043 366 35 35  •  willkommen@zentrumimhof.ch

© 2017 by Zentrum Im Hof • Website realised by mskonzept.ch